Finden Sie schnell besprechungsraum tisch für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Seminarräume

Seminarräume

In einer ruhigen, hellen und freundlichen Atmosphäre können Sie Ihre Tagungen, Konferenzen, Meeting und Seminare zu einem vollen Erfolg machen. Unser Ziel ist es Sie in Räumlichkeiten, kulinarischem Angebot und Unterkunft bestens zu betreuen und zu unterstützen. Wir verfügen über 3 Seminarräume in verschiedenen Größen. Das technische Angebot ist in allen Seminarräumen vorhanden: - Klimaanlage - Freies Internet (WLAN) - Overhead - Videobeamer - Flipchart mit Stiften - Leinwand für Ihre Präsentation - DVD- und CD Player - TV-Gerät - Pinwände für Notizen und Unterlagen - Moderationskoffer 2 der 3 Seminarräume sind durch den Zugang zu einer kleinen Sonnenterrasse miteinander Verbunden. Seminarraum I: 45m² Seminarraum II: 20m² Seminarraum III: 42m²
Seminarraum

Seminarraum

Konzentriertes und ruhiges Tagen in unserem Seminarraum mit viel Platz zur freien Entfaltung und um erlerntes zu verinnerlichen. In diesem Wohlfühlraum kein Problem.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Rechteckdosen mit Stülpdeckel

Rechteckdosen mit Stülpdeckel

Unsere hochwertigen Rechteckdosen mit Stülpdeckel sind in verschiedenen Grössen erhältlich und lassen sich platzsparend aufeinander stapeln. Als erfahrener Partner bieten wir Ihnen zudem massgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Auf Wunsch veredeln wir Ihre Behälter durch Siebdruck oder Prägungen. Diese vielseitigen Boxen eignen sich ideal als Küchenorganizer oder praktische Aufbewahrungslösung.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Tische, Sitzmöbel, Kaffeeautomaten, Küchenzeile und was immer Sie sonst noch benötigen. Wir bieten Lösungen für Menschen. Sagen Sie uns, was Sie planen.
Ihr Tagungshotel

Ihr Tagungshotel

Seminar Tagungen, Workshops oder Seminare mit Blick auf die Zugspitze – so bleibt Ihre Veranstaltung garantiert im Gedächtnis In der Obermühle können Sie Veranstaltungen bis 120 Personen durchführen. Zur Verfügung stehen werden vier klimatisierte Tagungsräume im urban-modernen Stil mit der aktuellsten Veranstaltungstechnik, welche einzeln oder zu einem großen Veranstaltungsraum verbunden werden können. Ein offener, überdachter Pausenbereich mit Bergblick vervollständigt unser Angebot. Im Erdgeschoss stehen Ihnen noch unser Kaminzimmer und unsere Katharinenstube als weitere Tagungs- oder Veranstaltungsräume zur Verfügung. Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Die Obermühle bietet Ihren Gästen oder Tagungsteilnehmern 130 top ausgestattet Zimmer und Suiten. Perfekt für Kurzaufenthalte, beispielsweise bei einer Tagung oder Kongressen. Unsere Tagungsräume Tagungsraum "Kramer" ca. 28 m BIS ZU 12 PERSONEN Tagungsraum "Kramer" WAS SIE ERWARTET Klimatisierter Tagungsraum mit Blick auf die heimische Bergwelt
Blechzuschnitte, Blech-Schneidungen,  Zuschnitte von Blech,

Blechzuschnitte, Blech-Schneidungen, Zuschnitte von Blech,

Unsere Blechzuschnitte bieten höchste Schnittqualität für Stahlbleche bis zu einer Dicke von 4 mm. Mit der RAS PowerCut Tafelschere können wir Bleche mit einer maximalen Schnittbreite von 3.000 mm präzise zuschneiden. Diese Technologie gewährleistet saubere und genaue Schnitte, die Ihren Anforderungen gerecht werden.
Festes Shampoo

Festes Shampoo

Unsere festen Shampoos bieten eine sanfte Pflege für Haut und Haare. Mit ausgewählten, pflegenden Inhaltsstoffen und milden Tensiden sorgen sie für ein angenehmes Hautgefühl und natürliche Frische. Die festen Shampoos von Nature Cosmétique sind nicht nur umweltfreundlich und ressourcenschonend, sondern auch ideal für die tägliche Anwendung. Entdecken Sie die Vielfalt der Düfte und genießen Sie die unkomplizierte Anwendung – ganz ohne Kompromisse. Perfekt für alle, die Wert auf natürliche Pflege und Nachhaltigkeit legen.
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Blendenclips DBP

Blendenclips DBP

Blendenclips DBP f.Frontblende 0071849 Blendenhalter für Gleiter "Universal"• Für Frontblenden, Materialstärke 12 - 16 mm• Blende muss 4 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Einsetzbar mit Gleiter Universal zum Einpressen / Einschlagen und Gleiter Euro zum Anschrauben, bitte separat bestellen• Blendenhalter wird auf die Frontblende geklemmt und zur Montage seitlich in den Gleiter geschoben• Kunststoff weiß Artikelnummer: E0071849 Gewicht: 0.007 kg
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Kunststoffbearbeitung (drehen/fräsen/tieflochbohren)

Kunststoffbearbeitung (drehen/fräsen/tieflochbohren)

Wir stehen Ihnen für die Kunststoffbearbeitung in der Lohnfertigung zur Verfügung, ganz gleich ob Sie Prototypen, Einzelstücke, Groß- oder Kleinserien produzieren lassen möchten. Dank moderner und leistungsstarker CNC Fertigungstechnik sind wir in der Lage, jede Stückzahl wirtschaftlich zu produzieren
Seminar

Seminar

Informieren - Vermitteln – Lernen – Weiterbilden. Für diese Tätigkeiten sind Seminarräume hervorragend geeignet. Die Ausstattung der Räume soll beweglich sein, individuell einsetzbar und komfortabel. Im Zemp Sortiment befinden sich bewegliche und flexible Möblierungen, welche das Einrichten von Seminar- Schulungs- und Konferenzräumen exzellent unterstützt.
Bauteile aus thermoplastischen  Hochleistungskunststoffen

Bauteile aus thermoplastischen Hochleistungskunststoffen

Wir fertigen aus über 350 verschiedenen Kunststoffen Bauteile für folgende Branchen: Automotive, Sicherheitstechnik,Gebäudeautomatisierung, Telekomunikatiostechnik, Medizin- und Laborbedarf, Batterietechnik, Armaturen und Ventile,Baubedarf und viel andere Bereiche.
Seminar

Seminar

Warum immer in den eigenen Wänden bleiben? Ein Seminar in spannender Umgebung macht jedem Teilnehmer mehr Spaß und bleibt im Gedächtnis. Die Räumlichkeiten sind natürlich mit Beamer, Flipchart und allen weiteren Mitteln ausgestattet, ein individuelles Catering ist jederzeit möglich. So machen Meetings Spaß!
Deine individuelle Trüffel & Pralinen Präsentschachtel mit Logo-Prägung oder Druck

Deine individuelle Trüffel & Pralinen Präsentschachtel mit Logo-Prägung oder Druck

Du hast die Wahl: Bestimme die Farbe Deiner Präsentschachtel, den Inhalt - Pralinen, Trüffel, Cup Pralinés, Champagner Truffes oder Gugelhupf sowie die Veredelung - Prägung oder Druck. FERTIG! Von uns frisch für Dich gefertigt. Das Geheimnis unserer kleinen Köstlichkeiten beginnt mit Omas Rezeptblöckchen und der sorgfältigen Auswahl natürlicher Zutaten. Modern interpretiert, werden unsere kleinen Kunstwerke noch in Handarbeit liebevoll gefertigt. Zart schmelzende Couverturen, frischer Rahm und gute Butter aus der Region, kostbare Bourbon Vanille, erlesenes Nougat, handverlesene Mittelmeermandeln und Nüsse, feinstes Marzipan aus Lübeck, behutsam eingekochte Fruchtgelées, auserwählte Brände und keinerlei künstliche Konservierungsstoffe oder Aromen. Garantierte Frische. Du bestellst, wir legen los. Jede Praliné ein Unikat. 1. Präsentschachtel: 4er bis 40er oder auf Anfrage 2. Inhalt: Pralinen, Trüffel, Cup Pralinés, Champagner Truffes oder Gugelhupf 3. Farbe: Filigraner Karton in weiß, braun, schwarz, grau oder pink 4. Veredelung: Logo-Prägung golden, silbern, schwarz oder individuell bedruckt 5. Druckdaten: Sende uns einfach Euer Logo oder druckfertiges Layout zu. Das war's schon?: FERTIG!
Morris Rohrkupplungen

Morris Rohrkupplungen

Morris Rohrkupplungen sind für die kostengünstige Verbindung von Förderleitungen. Morris-Rohrkupplungen ermöglichen eine kostengünstige Verbindung von Förderleitungen. Die Baureihe bietet eine komplette Serie von präzisen Qualitätskuppplungen sowie Schluachprodukten für die Industrie der pneumatischen Förderung. Durchmesser: von 12mm bis 1220 mm Dichtungsmaterialien: schwarzes und weißes Neopren, Silikon, usw.
VARIO Segmentschlauch

VARIO Segmentschlauch

Das variable Segmentschlauchsystem Das unverwechselbare Segmentschlauch-System in den typischen Farben Grün und Gelb sowie Schwarz und Gelb, steht für den effizienten Einsatz an Maschinen, Fertigungsanlagen und Geräten. Vom klassischen Kühlmittelschlauch / Bohrölschlauch zum intelligenten flexiblen Gelenkschlauch bzw. Segmentschlauchsystem. Sehr gut geeignet für Drehen | Bohren | Schleifen | Fräsen | Erodieren - das VARIO-Segmentschlauch
Kunststoff-Schweißbaugruppen

Kunststoff-Schweißbaugruppen

Bei uns werden folgende Verfahren zum Kunststoffschweißen eingesetzt: - Infrarotschweißen - Warmgasschweißen (Drahtschweißen) - Spiegelschweißen - Muffenschweißen - Rohrleitungen aus Kunststoff
Kunststofffensterdichtungen, Kunststofftürdichtungen

Kunststofffensterdichtungen, Kunststofftürdichtungen

Innenliegende Mittelrahmen- und -zargendichtungen für Kunststofffenster und Kunststofftüren.
Präzises Einstichschleifen für komplexe Bauteilgeometrien

Präzises Einstichschleifen für komplexe Bauteilgeometrien

Das Einstichschleifen bietet die Möglichkeit, tiefe, präzise Schnitte in Werkstücke einzubringen, was sich besonders für Bauteile mit komplexen Geometrien eignet. Diese Methode wird häufig in der Werkzeugfertigung angewandt und gewährleistet die Bearbeitung schwer zugänglicher Bereiche mit hoher Genauigkeit und Spezifikation.
Beschichtung mit Gleitlacken

Beschichtung mit Gleitlacken

Funktionsbeschichtung, Montageerleichterung, Steckkraftreduzierung, Reduzierung von stick-slip Effekten, statische Beanspruchung, dynamische Beanspruchung Reibungsminimierung, Versiegelung, Gleitlacke SCHUTZ GEGEN VERSCHLEIß, REIBUNG UND KORROSION PTFE Beschichtungen und andere Kunststoffbeschichtungen, die direkt auf die Bauteile aufgebracht werden, schützen die beschichteten Komponenten gegen Verschleiß, Reibung oder Korrosion: Gleitlacke mit Festschmierstoffen, teils auch als Anti-Friction-Coating bezeichnet, dienen dabei als dauerhafte Trockenschmierung und ersetzen herkömmliche Schmierstoffe wie Fett oder Öl. Farbige Beschichtungen kennzeichnen darüber hinaus Kleinteile für eine spätere Qualitätskontrolle. Geeignete Kunststoffbeschichtungen mit entsprechenden Additiven wirken als Korrosionsschutz für Metallteile. Sie bilden einen durchgängigen Überzug und schirmen die Oberflächen der Metalle gegen korrosive Gase oder Flüssigkeiten ab.
Kettenkupplung 06B-2 vorgeb. 12 mm, Z=18/18, Zähne gehärtet

Kettenkupplung 06B-2 vorgeb. 12 mm, Z=18/18, Zähne gehärtet

Zähne gehärtet Kettenkupplung 06B-2, Zähne=18/18, vorgebohrt 12 mm Zähne gehärtet Technischen Details Sparen Sie Versandkosten: Egal wie viele Produkte Sie aus unserem Shop kaufen, Sie zahlen nur einmalig die Versandkosten